Hallo zusammen,
alle die einen VW-MAN G90 FAE fahren - also selbst besitzen - können mich gerne per E-Mail kontaktieren und bekommen auch zeitnah ihre Zugangsdaten - letzter war Marc Bach.... (Vorraussetzung Fragebogen/Besitzlegitimation => Kontakt untereinander per E-Mail, Telefon etc..)
Unter man-4x4.de ist aber kein Forum wie hier zu finden! Als Forum für alle Allrad LKW ist allrad-lkw-gemeinschaft.de die beste Adresse - 100 verschiedene Foren machen keinen Sinn - es wird ähnliches diskutiert....
Unter man-4x4.de findet man nur reine Infos, Tipps => Wiki - gesammelt in den letzten 15 Jahren. Und auch jetzt kommen immer wieder die gleichen Fragen die schon vor 15 Jahren beantwortet wurden - z.B. Filter, Öle, Getriebeumbau, Reifen, Felgen etc... und bei den Antworten hat sich auch nichts geändert!
Auch hier im Forum kommen oft die gleichen Fragen - dann kommt der Hinweis - Suchfunktion.

(Suche in allen Portalen zu finden)
Fast alle VW-MAN G90 FAE Besitzer sind auch hier im Forum zu finden und können auch hier auf entsprechende Fragen eingehen.
Allgemeine Fragen können hier unter allrad-lkw-gemeinschaft.de gerne diskutiert werden. Reine Fakten werden unter man-4x4.de nur dokumentiert.
Wer Tipps und Fakten hat die nur den VW-MAN G90 FAE betreffen gerne per E-Mail an mich - werden im Wiki dokumentiert.
Zur Frage Aufbaulagerung (Wippe, Feder. etc.) ist hier unter allrad-lkw-gemeinschaft.de alles zu finden - Suchfunktion - ist aber wie "Schlauchfelgen" oder "Schlauchlos" fast eine "Glaubensfrage" die sich jeder selbst beantworten muss.
Auch VW-MAN G90 4x2 Besitzer kann ich nicht wirklich helfen - nur Teile vom Motor, FH und Schaltgetriebe sind gleich - Rest leider nicht....
Allzeit GUTE FAHRT und VIEL SPASS mit den diversen ALLRAD Fahrzeugen
Viele Grüße
Peter