Kennt jemand diese Region im Hinterland Malagas

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Puffi
Schlammschipper
Beiträge: 454
Registriert: 2013-11-21 19:03:41

Kennt jemand diese Region im Hinterland Malagas

#1 Beitrag von Puffi » 2019-10-19 11:31:44

Suche Informationen und Tips über einen Teil des Hinterlands bei Malaga. Speziell für das Dreieck bzw. die Region um Alora, Carganta del Chorro, Teba, Embalse de Guadalhorce, Laguna de Fuente de Piedra, Antequerra.

Sind diese vermutlich recht kleinen und engen Sträßchen mit Womos machbar. Kommt man z.B. bis zum Canyon Carganta del Chorro und ist evtl. schon mal jemand mit dem Zug durch diese Region gereist.

Gruß Puffi
"Freiheit beginnt wo Wege enden"

fun-ski
Überholer
Beiträge: 246
Registriert: 2014-02-14 7:57:14
Wohnort: Pfalz

Re: Kennt jemand diese Region im Hinterland Malagas

#2 Beitrag von fun-ski » 2019-10-19 12:44:07

Moin
Ich war letzten Winter dort unterwegs mit dem 4x4 KAT, war alles fahrbar und landschaftlich wunderschön.
Besonders auch der Camenito del Rey, dort rechtzeitig Tickes reservieren.
Stellplätze sind ein wenig rar.
Bin dann weiter Richtung Ronda und Zahara de Sierra, auch sehenswert.
Weiter Infos gerne per PN.
Übrigens der alte freis Stellplatz am strand bei Mallaga ist nicht mehr nutzbar, dafür auf der anderen Seite der Hochhäuse richtung Fluss
Dirk

Antworten