Ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Moskito/Fliegenschutzgitter als Rolle herstellt. Ich habe mal irgendwo auf der Messe einen Hersteller gesehen, habe mir aber die Firma/Adresse leider nicht gemerkt.
Das Ganze soll/muss möglichst flach sein und soll eine Dachluke verschließen. Ich habe etwa 2 - max. 3 cm in der Höhe weil sonst die Schranktüren nicht mehr aufgehen. Die Angebote vom Dänischen Bettenlager und div. Discountern kenne ich, scheiden aber leider aus da diese 4 - 5 cm auftragen.
Hat jemand eine Idee oder kennt jemand hier zufällig jemanden, der.....
Vielen Dank.
Gruß Udo
Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage
Moderator: Moderatoren
Re: Suche Moskito/Fliegenschutzgitter als Rollo Aufbaumontage
Die Firma Neher baut hochqualitative Mückenschutzrollos.
2 Netze wählbar, Alugehäuse, wirklich dicht, nicht mit Weißwarerollos vergleichbar.
Grüße, Ingolf
2 Netze wählbar, Alugehäuse, wirklich dicht, nicht mit Weißwarerollos vergleichbar.
Grüße, Ingolf
Flocken statt Feinstaub !
@Ingolf:
Vielen Dank. Habe bereits mit denen telefoniert. Scheidet aber leider auch aus weil zu hoch.
Gruß Udo
Vielen Dank. Habe bereits mit denen telefoniert. Scheidet aber leider auch aus weil zu hoch.
Gruß Udo
- HolzwurmPeter
- süchtig
Warum montierst du es nicht in der Dachlukenöffnung? Ein Rollo unter 3cm wirst du wohl nicht finden.
Gruß Peter
Gruß Peter
Gruß Peter
Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein
Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.
* Albert Einstein
....weil dort die Verriegelung ist.HolzwurmPeter hat geschrieben: ↑2019-05-07 17:20:11Warum montierst du es nicht in der Dachlukenöffnung? Ein Rollo unter 3cm wirst du wohl nicht finden.
Gruß Peter
Gruß Udo
- HolzwurmPeter
- süchtig
Ein Bild wäre ganz hilfreich
Gruß Peter
* Albert Einstein
* Albert Einstein