Hallo
Anscheinend haben hier einige mit dem Lesen Probleme .
Ich habe geschrieben das ich , nochmal ICH die Farben nicht mag . Und das ich , nochmal ICH nur damit rumfahren würde weil ich zu faul oder zu geizig wäre es zu Lackieren .
Und nochmal , ich kenne Leute zu dehnen ich mich gerne Stelle die Fahrzeuge in diesen Farben haben . Aber die schätze ich wegen ihren menschlichen Eigenschaften und nicht wegen der Fahrzeug Farbe .
Aber wen ich die Leute nicht kenne und ich die Wahl habe zwischen einem roten Möchtegern Feuerwehr und den sandfarben ExMo und den schwarzen Iron Maiden Laster , Stelle ich mich zu den schwarzen Laster .
Und ich bin nun überzeugt , gerade was ich hier gelesen habe . Das ich nur drei Laster kenne die Schweinchen Rosa haben ( inklusive meinen ) also auch maximal nur drei kleingeister die Halter sein können ( oder keiner

) . Bei den obengenannten Farben scheint es doch eine erheblich höhere Anzahl (3) an kleingeister zu geben .
Ich stehe dazu das mir die Farben nun Mal nicht gefallen und ich mich auch nicht neben ihnen Stelle wen ich die Wahl habe . Und ich halte die privat Feuerwehr und THW Leute die in keiner der Organisation mit dabei sind , die so tun als wären sie dabei weil sie ihrgentwie geachtet werden wollen , genauso die sich einen Mog , Borgward oder Merkur mit der Palme des Afrika Korps verzieren für kleingeister .
Und die getroffenen Hunde Bellen immer am lautesten .
Schade , ist das viele der roten , blauen und shara beige Fahrzeug Besitzer dehnen diese Farben wirklich gefallen, hier in die gleiche Schüssel geworfen worden sind und das ich das beim Schreiben nicht bedacht habe . Das hatte ich wissen sollen .

So deswegen stehe ich auch heute Nacht 100km vor Venedig alleine .
Gruß
Oli