So mal eine Seite gewechselt, inkl. Vorher Nacher Foto auch wenns etwas dunkel geworden ist.
Also die neuen Reifen werten den Karren einfach nur auf und sehen viel stimmiger aus mit dem großem Koffer etc. Die 11er wirkten da immer leicht "verloren"
GEIL...
Jetzt Wagenheber reparieren und weiter gehts
@ Jonson, endlich mal Biertrinken xD aber schau mer mal wie weit wir es schaffen, haben nur 2 Monate Zeit, dann will Madam wieder arbeiten und wir sind ja mit unserer 11 monatigen Unterwegs...daher...slow Motion u. nicht 3 Tage bis Tanger
@
ah, dann bist Du uns (grüner 711er mit Dachzelt und Dachterrasse) wohl tatsächlich gestern gegen 19:00 bei Überlingen begegnet? Hab' einfach mal reflexartig gegrüßt, ging aber alles zu schnell...
Grüße,
Markus
Ja waren wir, sah doch auch nach einer netten BEsatzung aus

Dachte erst das wäre der 711er vom Tom aber eurer war auch wunderschön
Auch hier nochmal, Glückwunsch zu den neuen Puschen, vor allem zu dem Schnapp

Hast du schon getestet ob der Lenkeinschlag begrenzt werden muss?
Über einen Bericht ob sich die Zora nun komfortabler fährt würde ich mich freuen,
Cheers, Jacob
Bisher erst eine Seite montiert...schau mer mal
Habedere,
boah ey, die "Neuen" machen ja nen richtig schönen Fuß.
Die "Alten" schauen dagegen wie "Teerschneider" aus.
Ich komm auch immer aus der Tür und sehe noch die montierten 11er und biege dann um die Ecke....da überkommt mich ein freudiges Grinsen bis über beide Arschbacken...find die Optik sau stark ^^
Genau: BOAH EY

Mann wird ja älter...ich find mittlerweile auch die silbernen Felgen sau schön ^^