Die Dichtbeilage für das runde blanke Achsrohr an dem Achsschenkel innen mit der Teilenummer 322 331 00 80 soll nach Auskunft meines Dealers nicht mehr lieferbar sein??

Verzweifelt

Ralf
Moderator: Moderatoren
Teil 322 331 00 80 ist problemlos lieferbar für 3,70 EUR / Stück zuzüglich Mwst.celestine2 hat geschrieben:Hilfe Pirx!!
Die Dichtbeilage für das runde blanke Achsrohr an dem Achsschenkel innen mit der Teilenummer 322 331 00 80 soll nach Auskunft meines Dealers nicht mehr lieferbar sein??Ist das wirklich die Wahrheit?
![]()
Verzweifelt![]()
Ralf
celestine2 hat geschrieben:
Dealer wechseln ist schwierig, hier und in der Umgebung gibt es nur einen?!?
Nee, auch hier kommt keiner in den Knast, weil er ne Dichtung nicht liefern kann.celestine2 hat geschrieben:warum??? alle anderen im Knast???
Hallo Yann,yann hat geschrieben:Hallo, ich kann mich für eine gemeinsame Suche nach laf911b36 bewerben. das Siegel 322 331 0080. Ich suchte dieses Gelenk in allen mercedes frankreich und fremd, es gibt mehr !! Ich hoffe, dass Sie auf diesem Forum der Leidenschaft in der Lage sein werden, mir zu helfen und dass unsere Leidenschaft dieser Lastwagen die Grenzen überschreitet und uns helfen wird, unsere alten Lastwagen weiter zu rollen! danke
Till hat geschrieben:Ich ihm habs mal angeboten für ihn zu übersetzten, mit google macht man da ganz schön was mit, von verstehen ganz zu schweigen...
Hallo Jochen,cutcorne3 hat geschrieben:ich habe dem MB Classic Truck Dreyer über das Webseitenkontaktformular ein einfache Bestellnachricht hinterlasseen und dann den Betrag überwiesen. Ging völlig problemlos. Geh mal einfach auf deren Webseite. und schreib denen was du brauchst und wo du es hingeliefert haben willst.
LG
Jochen