Was eine Tour xD
Der Anhänger lief Problemlos die 650km und lief auch am besten im Windschatten der 89km/h LKW-Fahrer. Dann komm ich direkt zum nächsten Thema: Der Motor ! Hab ich schon erwähnt das ich stark verliebt bin in den 1113?
Am Berg kackt das Gespannt zwar ab (ca. 8,3-8,5t Zugfahrzeug + 4,5-5t Anhänger) aber auf der geraden u. leichten Hügeln hält dieser die 84-89km/h. Ich musste nie in den 3. Schalten und tatsächlich recht selten in den 4.
Es hat sich bis auf die Endgeschwindigkeit irgendwie wie eine Mischung aus meinem 710 (solo) mit 101 u. der 130Ps Version angefühlt xD
Rangieren und Servo rockt xD
Und ich habe mich abermals auf der Wiese festgefahren und wer ist dran Schuld? Die AVM weil ich Depperl wieder vergas das ich zum Allradeinschalten aussteigen muss

Ein weiterer übelster Pluspunkt ist das Getriebe mit dem langen 4. Gang! Das ist echt ein großer Unterschied beim Fahrern mit Anhänger.
Ansonsten waren es wieder fast 2000 pannenfreie Kilometer und kaum war ich auf der Autobahn (mit dem Anhänger) kam auch schon die Autobahnpolizei

Ich glaub die fanden mich recht...ähm...Amüsant und wir hatten schnell eine Ebene...ich vollgesifft, der Laster bepackt u. der Anhänger zugerümpelt, weil Umzug...
Nach vielen Witzen und Schmunzeln, verziehen sie mri das fehlende Warndreieck u. Sanikasten. Und natürlich hatte ich auch noch mein Geldbeutel verloren, also muss ich Führerschein u. Papiere nachreichen. Dafür bekam ich eine Warndreieck geschenkt, aber vorher sollte ich, O-Ton: "Demütigst hinter dem Einsatzfahrzeug warten" Er öffnete die Türen u. zückte Seife u. zeigte auf den Wasserkanister xD
Wie gesagt, ich sah echt...übel aus xD
Auch ein netter Spruch, als ich fragte ob ich die Tür vom Einsatzfahrzeug auflassen oder lieben zumachen soll "ich bin beamter, ich wills warm haben"
"Was arbeiten Sie überhaupt"
Messe u. Solarbau
"Ach Sie sehen eher nach Lebenskünstler o. Student aus"
Ne, richtig mit Steuern u. Gewerbe usw
"Aha, und was hats hier mit dem Gespann auf sich u. vorallem den Anhänger"
Ich erklärte es Ihm
"Also doch Lebenskünstler"