Auch für Hinweise auf Reiseblogs, in denen hierzu etwas beschrieben wird, würden wir uns sehr freuen...

Vielen Dank schonmal,
viele Grüße
Michaela und Peter
Moderator: Moderatoren
Richtig und kostenlos ist er bis Dato auch . Auch tanken kann man dort mit Kreditkarte recht günstig an der Genossenschaft.Speed5 hat geschrieben:Moin,
es gibt in Arguedas an den Höhlenwohnungen einen Stellplatz (Leider hat man da im Winter oft Nebel.) aber ortsnahe und man ist von dort aus
in ein paar Minuten in den Bardenas.
Landschaftlich sehr schön und sehenswert.
Gruß Michael
Leider ist Müllstory echt... seit die Location in Google Maps steht, geht es bergab. Müllhaufen überall, ein Kumpel ist vor 1 Woche aus EKEL sofort wieder abgereist. Dann die open air Parties zu den üblichen Terminen, hinterher kannst du einen Laden mit gebrauchten Spritzen etc. aufmachen. Geklaut wird auch, wie die Raben. Ich vermisse Campingstuhl weinrot und Beistelltisch.NachbarsKatze hat geschrieben:Bei Granada gibt es frei zugängliche heiße Quellen. Ich habe sie zuletzt 2003 besucht, damals waren sie hauptsächlich bei Einheimischen bekannt. Sehr sauber und hauptsächlich am Wochenende frequentiert.
Ichhabe letztes Jahr gehört, dass sie ziemlich verhüllt sein sollen und von "Punks und Hippies" überlaufen sind. Ist aber Hörensagen.
Habe diese Seite im Netz dazu gefunden, mit Wegbeschreibung. Ich habe damals lange gesucht bis ich sie gefunden hatte
inspiritana.org/blog/reisen/santa-fe-heiße-quellen/
LG
Sandra
So issesel_vago hat geschrieben:... die guten Stellen sollte man nicht rumposaunen.
Schön , viel Spaß unterwegs.AL28 hat geschrieben:Hallo
Bin an der der Grenze von Valencia und Alicante . 6km südlich von Oliva .
Warte da auf ein paar Kleinigkeiten und verkürze mir die Zeit mit ein paar Motorradtouren in den angrenzenden Bergen und schrauben an örtlichen Range Rovern und 130er 170er Magiren .
Nächste Woche wen alles klappt geht es weiter Richtung Portugal oder Marokko ich weiß noch nicht so richtig .
Gruß
Oli