AU bestanden, es bläut ein wenig und der Tüvling schreibt nen "erheblichen Mangel"?
Wie geht denn das? Entweder, die AU ist in Ordnung oder nicht.
Wenn die in Ordnung ist, können lila-grün karierte Seifenblasen aus dem Auspuff kommen und der Onkel Graukittel muss den Stempel geben.
Haben die da ne Farbtabelle, ab wann es zu blau ist oder wie ist das definiert?
Gut dass meiner so alt ist, dass der Krempel erspart bleibt.
Wobei der Dekra-Typ auch schon drauf und dran war, eine AU zu starten und zurückgepfiffen werden musste.
Immerhin hat er es sportlich genommen und nochmal nachgeschaut.
"Potz Blitz, das ist ja Anarchie auf Rädern! Was muss ich denn überhaupt prüfen, wenn der schon keine AU und Gurte braucht?"
Licht, Bremse und Fahrwerk, Dankeschön

€:
benztreiber hat geschrieben: qualmte
aber wie ein magirus beim kaltstart
Da muss ich aber mal für die Deutz-Fraktion in die Bresche springen... OM352 ist deutlich schlimmer als alles, was in Köln jemals die Werkshallen verlassen hat.