Moin moin, entweder bin ich zu blöde oder ich stelle mich etwas blöde an. Ich suche zwei solcher Spannbänder für mein neune Tank.
Gesamtlänge 110 cm und ich finde nichts passendes. Kann mir jemand helfen?
http://www.militaerbestaende-schult.de/ ... k-etc.html
Gruß
Marcus
Spannband für Tank gesucht
Moderator: Moderatoren
Re: Spannband für Tank gesucht
Moin,
probiers doch mal bei Hoppe Trucktanks.
Gruß Claus
probiers doch mal bei Hoppe Trucktanks.
Gruß Claus
- Dieselsäufer
- neues Mitglied
Hallo Marcus
Hast Du gar keine Spannbänder oder welche die nicht passen? Ich musste auch den Tank wechseln und meine Tankbänder passten dann auch nicht mehr. Ich bin zum Stahlbauer meiner Wahl und habe mir zwei Edelstahlbleche mit der großen Schere zuschneiden lassen. Hat mich damals ein 10er für die Kaffekasse gekostet. danach habe ich die Halterungen mit den 10er Gewindestangen demontiert. Bei mir waren das einfach drei Nieten, die man wegschleifen und raushauen konnte. Danach habe ich die Bohrungen übertragen und die 10 Gewindestange wieder festgenietet. War ein Aufwand von etwa einer Stunde, 10 Euro für den Stahlbauer und 12 Nieten...
Gruß Holger
Hast Du gar keine Spannbänder oder welche die nicht passen? Ich musste auch den Tank wechseln und meine Tankbänder passten dann auch nicht mehr. Ich bin zum Stahlbauer meiner Wahl und habe mir zwei Edelstahlbleche mit der großen Schere zuschneiden lassen. Hat mich damals ein 10er für die Kaffekasse gekostet. danach habe ich die Halterungen mit den 10er Gewindestangen demontiert. Bei mir waren das einfach drei Nieten, die man wegschleifen und raushauen konnte. Danach habe ich die Bohrungen übertragen und die 10 Gewindestange wieder festgenietet. War ein Aufwand von etwa einer Stunde, 10 Euro für den Stahlbauer und 12 Nieten...
Gruß Holger
Laut, aber mein!!
Meine sind leider deutlich zu kurz, aber ich werde sonst den Metallbauer mal aufsuchen. Wenn nichts geht, bestelle ich bei Hoppe. Besten Dank für die Hilfe.Dieselsäufer hat geschrieben:Hallo Marcus
Gruß Holger
Gruß
Marcus
- Bruno1017A
- süchtig
selbst verlängern oder Gewindestifte auf Flacheisen schweißen ist keine Option?
wenn's nur am schweißen scheitert könnten die hier helfen: https://www.sikla.de/startseite-131533/ ... e-scr-3958
wenn's nur am schweißen scheitert könnten die hier helfen: https://www.sikla.de/startseite-131533/ ... e-scr-3958
....und das Wohnmobil hat Räder verdammt!