Ich habe vor vom 01.05.217-20.05.2017 mit meinem Hanomag AL-28 zu den Lofoten zu fahren.
Hierfür suche ich noch einige Tips von Leuten die es auch schonmal gewagt haben.
Bin über jeden Tip dankbar.

Moderator: Moderatoren
HIer sollte vorher ein intensiver Blick ins Jedermannsrecht geworfen werden.romolus hat geschrieben: Trotzdem wollen wir nach Norwegen.
Am besten weit ab von der Zivilisation und angeln wäre uns wichtig.
Küstenexpress „Hurtigruten“ Bodø-Stamsund: Ankunft in der Mitte der Lofoten (Überfahrt 4 Std.).
Ich sag ja: Ist (leider) kein LKW.ChristianNO hat geschrieben:Na dann kann der Camper nicht wirklich gross sein.
Eckdaten sind oben zu sehen. Das was die MS-Finnmarken, eines der grøsseren Schiffe :-)
bzw. was die Grøsse an Fahrzeugen angeht......das Grøsste :-)
Mvh
Christian
Hatten wir kurz in Erwägung gezogen, letzten Sommer, mit der Hurtigruten von Mehamn nach Honningsvåg überzusetzen, Höhenbeschränkung auf max. 2,10 m bei dem Schiff welches wir nutzen hätten können, Fzg ist 2,4 hoch, damit rausgefallen, vom Preis mal ganz abgesehen....Abfahrt irgendwann in der Nacht....ChristianNO hat geschrieben:Na dann kann der Camper nicht wirklich gross sein.
Eckdaten sind oben zu sehen. Das was die MS-Finnmarken, eines der grøsseren Schiffe :-)
bzw. was die Grøsse an Fahrzeugen angeht......das Grøsste :-)
Mvh
Christian
Wir haben es auch bis auf die Lofoten geschafft. Hier mal was zum nachlesen:Ich werde mich,aufgrund der fehlenden Zeit, erstmal auf Südnorwegen konzentrieren