Hallo in die Runde.
Ich suche Türdichtungen und die Trittstufe für meinen MB 811d.
Habe jetzt das Forum durchsucht.
Ich entnehme den Beschreibungen, dass ich die bei Mercedes immer noch bestellen kann.
Ist das korrekt?
Ich habe auch den Zugang zum EPC gesucht um selber zu schauen, aber nicht gefunden. Heißt das Portal jetzt anders?
Nehme gerne 15€ in die Hand.
Kann mir bitte einer sagen wie ich die Türdichtungen/Trittstufe bekommen kann ?
Danke Euch sehr.
Gruß Philip
Türdichtung und Trittstufe MB811d und EPC Zugang ?
Moderator: Moderatoren
- Postkutscher
- Schrauber
Re: Türdichtung und Trittstufe MB811d und EPC Zugang ?
Hallo Philip,
den Link zur der Seite auf der du EPC kaufen kannst schicke ich dir per PM , ich meine hier im Forum darf man keine Links versenden.
Wenn du die Teile schnell brauchst schick mir deine Fahrgestellnummer und die benötigten Teile zu, ich such es dir dann raus und du kannst es bei Mercedes bestellen. Wenn du bißchen Zeit hast kannst du dir die Teile ja dann selber raussuchen wenn du EPC hast. Die Freischaltung geht schnell.
Gruß
Arno
den Link zur der Seite auf der du EPC kaufen kannst schicke ich dir per PM , ich meine hier im Forum darf man keine Links versenden.
Wenn du die Teile schnell brauchst schick mir deine Fahrgestellnummer und die benötigten Teile zu, ich such es dir dann raus und du kannst es bei Mercedes bestellen. Wenn du bißchen Zeit hast kannst du dir die Teile ja dann selber raussuchen wenn du EPC hast. Die Freischaltung geht schnell.
Gruß
Arno
Mercedes NG 85 Typ 1625 AK mit Permanent-Allrad
Türdichtung und Trittstufe MB811d und EPC Zugang ?
Super Danke!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk