Kannst auch Fritz sagen

Gruß Michael
Moderator: Moderatoren
willem van der ziel hat geschrieben:Gerold
Mein idee war laufen zur hauptstrasse. Kommt ziemlich viel transport / auto's vorbei. Habe noch versucht ein telefonnummer von eine werkstatt in Boujdour zu finden. Habe eine karte von ihm und er kennt sich gut aus mit denn campingboss. Aber die karte liegt om auto in Gambia umd ich bin jetzt in Holland.
Scheisse....
Bisst du schon geholfen oder soll ich noch was versuchen ?
Willem
Schade, ich hatte gehofft die Bilder wären öffentlich. Facebook gehört zu den letzten Dingen, die ich konsequent verweiger..Mark86 hat geschrieben:https://m.facebook.com/mark.ludwig.3720
Musste nur in die Freundschaftsanfrage schreiben wer du hier bist, ich adde ja nicht jeden. Langt ja schon das ich mit ner Frau von FB die ich vorher nichtmal kannte unterwegs bin...
sharkrider hat geschrieben:Auf jeden Fall sind die Bilder spektakulär spektakulär![]()
Duckundwech ....
Entweder man hat Geld, oder man hat Zeit.Mark86 hat geschrieben: Heute 5h Ausreise marocco, fahrzeug wurde gescannt, bis in die letzte ecke durchsucht (warum auch immer) und dann hat grenze rim zugehabt... mit teuren guides noch durch, aber ohne versicherung... 60€ fuer die guides, 10€, paar billige sonnenbrillen, feuerzeuge und kugelschreiber spaeter haben wir ndb erreicht, sogar noch ne versicherung hinbekommen und nen teuren parkplatz nehmen muessen...