Nur der Meister hat nen ganz großen Engländer genommen und den Deckel aufgedreht.
Und ich habe jetzt einen neuen Deckel mit Schlüssel. Großer Schraubendreher hätte ich sonst auch genommen.
Wegen selber schrauben..... Zeit und passenden Platz muss man haben. Ich bin normalerweise ganz schön eingespannt und arbeite in meinem eigenem Unternehmen sehr viel.
Habe mich auch wegen mangelnder Zeit entschieden mit gut gewarteten Fahrzeugen zu fahren. Zu meinen Rallyezeiten habe ich viel geschraubt, jetzt überlasse ich das den Profis. Sollen auch leben.
Ich will ja auch Geld für meine professionellen Arbeiten bekommen. Alles ist ein geben und nehmen.
Gerade fällt mir eine Offroad Tour durch Ungarn ein. Die anderen mussten jeden Abend eine Stunde Wartung machen. Ich habe in der Zeit lieber in Ruhe Bier getrunken

Augen auf bei der Fahrzeugwahl:)
Manche von denen haben mir auf der Strecke Zeit abgenommen mit ihren leichteren Kisten, aber mehr beim Schrauben verloren
Ja für die richtige Fahrzeugwahl braucht man Geld und das bekommt man mit der richtigen Mischung aus Ehrgeiz, Talent, Leistungswillen, Opferbereitschaft, Risiko, Gelegenheiten, Glück, Mut und anderem.
Wenn sich manche hier anders entschieden ist das ja okay. Aber geht doch bitte nicht immer von Euch aus.
Ihr liebt es zu schrauben? Super!
Ich entscheide mich gerne für anderes