Hallo, für meinen Durchgang suche ich ca. 8-10 mm starke und 50 mm lange Teflonschienen.
Über Tante Goggel bin ich nicht so richtig weiter gekommen.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich solche Schienen (Länge jeweils 900 und 1300 mm (je 2 mal) beziehen kann?
Alternativ Teflonplatten, die ich mir zurechtschneiden kann?
Suche Teflon-Schiene
Moderator: Moderatoren
- Donnerlaster
- abgefahren
- Pirx
- Säule des Forums
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Re: Suche Teflon-Schiene
Hallo peter,
hast du jetzt passende teflonschienen gefunden?
mich wuerde interessieren wozu du die fuer deinen durchstieg brauchst?
ich hab mir auch mal Gedanken ueber eine buerstenloesung ohne faltenbalg gemacht, man muesste hier nichts loesen, wenn man das fahrerhaus kippen will
gerhard
hast du jetzt passende teflonschienen gefunden?
mich wuerde interessieren wozu du die fuer deinen durchstieg brauchst?
ich hab mir auch mal Gedanken ueber eine buerstenloesung ohne faltenbalg gemacht, man muesste hier nichts loesen, wenn man das fahrerhaus kippen will
gerhard
- Donnerlaster
- abgefahren
Re: Suche Teflon-Schiene
Ja, ich hab mittlerweile gefunden - bei Harry Wegner in Hamburg.
Statt Bürsten kommen auf der Kofferseite das Teflon und auf der FahrerhausSeite Moosgummi. Ich hoffe, dass ich dadurch den Durchgang dicht bekomme.
Statt Bürsten kommen auf der Kofferseite das Teflon und auf der FahrerhausSeite Moosgummi. Ich hoffe, dass ich dadurch den Durchgang dicht bekomme.