Also platziere ich sie nochmals und bitte die Administration um Verzeihung und Löschung, falls doppelt gemoppelt...
Ich hätte da noch ein seeehr triviales Hausfrauen-Thema - Aber vielleicht hat ja auch ein Mann Erbarmen mit mir oder seine Frau weiss Bescheid...

Wir beabsichtigen am 07. Mai nach Island zu "fähren" und möglichst lange zu bleiben - gerne bis z.B. in den Oktober.
Nun MEIN (mögliches) Probelm: Wo gehe ich meine schmutzige Wäsche waschen, wenn die Campingplätze, die offenbar über WM und ev. Trockner verfügen, im Mai noch nicht offen und im August schon wieder geschlossen haben ???
Klar kann ich Handwäsche machen aber das ist eigentlich nicht so mein Ding, v.a. Bett- und Badwäsche etc... und ja, wir sind vielleicht etwas altmodisch und benötigen dieses "Zeug" immer noch

Gibt es Laundromats, Laundries, wie z.B. in USA/Kanada oder was gibt es sonst für Möglichkeiten ?
Lieben Dank schon mal fürs "Auslachen" und auch für allfällige Hilfestellung

Esther