mercur anspringen
Moderator: Moderatoren
mercur anspringen
ich habe fast alles gemacht, was oben beschrieben wurde, aber umsonst. letzlich habe ich ein reuckschlagventil von JFW in den schlauch am motor eingebaut, jetzt klappts.
Re: mercur anspringen
Wo genau hast Du das Rückschlagventil eingebaut?
Muss ich nämlich auch noch machen. Ich denke, in die "Steig"-Leitung vor dem Schnapsglas, bin mir aber nicht sicher.
Grüße, Thorsten
Muss ich nämlich auch noch machen. Ich denke, in die "Steig"-Leitung vor dem Schnapsglas, bin mir aber nicht sicher.
Grüße, Thorsten
hallo Siegfried,sigiwitt hat geschrieben:ich habe fast alles gemacht, was oben beschrieben wurde, aber umsonst. letzlich habe ich ein reuckschlagventil von JFW in den schlauch am motor eingebaut, jetzt klappts.
du hast PN
mfg
Sico

Irgendwie verstehe ich den treet nicht, fehlt hier nicht jedemenge?
Wenn ich den mercur anspringe, nehm ich anlauf

Mich wurde auch interessieren, wo man welches ventil ein baut, mein mercur springt auch nicht gerade toll an, wenn er länger steht.
F6l714 motor.
Könnt ihr eure erfahrungen auch offiziell postem, oder ist das ein geheimnis.
Mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
Würde mich auch interessieren. Scheint aber eine "neues Thema" "antworten" Verwechslung zu sein.
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... dann meldet das mit dem roten ! an die Moderatoren, die fügen wieder zusammen was zusammengehört ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Gerade gemacht. Vielleicht kann man den Beitrag ja wieder richtig einsortieren.
- Wilmaaa
- Forenteam
Es ist ja nett, dass Ihr den Beitrag meldet und ums "Sortieren" bittet, aber sollen wir jetzt entscheiden, wo Ihr denkt, wo das hingehört?crappy hat geschrieben:Gerade gemacht. Vielleicht kann man den Beitrag ja wieder richtig einsortieren.

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
ich habe das rueckschlagventil in den schlauch in hoehe der lichtmaschine eingebaut, das ist ca. 60 cm unterhlb des schnapsglases.