Keine Ahnung ob's jemanden interessiert, was ich mache
War mit ja ewig nicht klar, ob ich nicht doch noch nach Marokko fahren will, Bauchgefühl hat aber eher Nein gesagt.
So bin ich erst mal 3 Nächte noch in Deutschland gestanden unter anderem an einem genialen Platz, wo man bis weit nach Frankreich hätte rein sehen können, wenn das Wetter ok gewesen wäre.
Dann nach Frankreich runter "Seulment Pedestrian", wers gelesen hat und viele Tage ganz alleine oben an einer Burg gestanden, Wetter war halbwegs ok, konnte raus und mich vor allem entspannen. Höhe Montelimar
Dann über die Autobahn mit Zwischenstop in die Epro Ebene in Spanien. Da kann man tagsüber an den Strand wenn man will, auch ein bisschen Sandfahren muss Nachts aber auf einen Stellplatz. Es gibt einen bei einem Restaurant, kostenlos, nicht schön aber praktikabel. Wind ohne Ende und meistens kühl, aber ich bin länger geblieben, hatte fast den ganzen Tag Sonne im Bett, darußen war es meistens zu kalt. Bissle mit dem Moped rumgefahren und gelaufen - erholt - Seele baumeln lassen.
Irgendwann wollte ich es aber wärmer haben, eigentlich gab es nach tagelanger Wetterrechersche 2 Plätze zur Auswahl, Denia und Murcia
Denia liegt weiter oben und ich bin auf den Camping Los Pinos gegangen. Ich mag es ja durchaus auf Campingplätzen, Moped abladen, Stühle stehen lassen, Duschen (geheizt

) aufs Klo gehen können ohne sich Gedanken zu machen, wo entsorge ich, wenn man länger stehen will.
Und ich wollte ja vor allem runterkommen, die letzten Jahre habe ich viel zu viel gearbeitet - einfach innerlich völlig platt und ausgebrannt. Da war ich froh um Ruhe.
Teilweise über 20 Grad gehabt, tagsüber, man kann gut einkaufen, am Meer spazieren, Übungen machen bissle Moped fahren, war ganz ok. Bisschen zu viel Schatten, wegen den Bäumen, vor allem wenn es nur 14 Grad hat, dann kann das nerven, aber sonst fein.
War glaube ich 14 Tage dort und nach so 3 Wochen Reise habe ich gemerkt, es geht mir besser! Schön, ich werde langsam wieder ich, nicht nur Cheffe, der nach Kohle schauen muss.... sehr fein
Dann wurde es mir zu kalt und jetzt bin ich schon eine ganze Weile in der Nähe von Murcia an einem Camperpark an der Sierra Espuna. Es ist so zwischen sehr schön und zu eng, zu viele Leute.
Aber nirgendwo ist das Wetter tagsüber besser, ist es tagsüber wärmer. Ich brauche immer noch in der Hauptsache Ruhe, in meinem Inneren schreit wenig nach Fahren oder DU MUSST Abenteuer haben. Ich könnte hier mit der KTM Schotter ohne Ende fahren, sehe ihn und denke, ach Schotter, da könnte ich jetzt fahren, das wars. Wundere mich ein bisschen über mich selber, das ich so unmotoivert bin, Schotterpisten zu düsen, habe so viele zigtausend Kilometer darauf verbracht, aber soll wohl gerade nicht sein. Rennt ja nicht weg.
Ansonsten muss ich mich demnächst entscheiden, wie ich zurück will. Die Woche vor Ostern muss ich wieder zu Hause sein. Es zieht mich so gar nicht dahin, aber muss sein. Termine .....
Hätte jetzt gerne noch ein paar Monate, Portugal würde mich reizen...
Egal, vielleicht fahre ich sogar noch weiter runter und nehme dann die Fähre von Marokko nach Sete, statt mich hoch zu quälen.
Habe keinen Nerv auf mehr als 4-5 Stunden fahren am Tag gähn, lieber 3

Dann zieht es sich doch heim....
So das wars, ich muss raus, draußen hat es 16 Grad, bissle wolkig, aber ok

Herzlichen Gruß an alle, die das lesen
Ach eins noch, habe mich total in den Wagen von Stany verliebt, der ist so toll! Wenn es mal einen Nachfolger von Alladin geben sollte, DER Innenausbau hat echt was!
http://shaggy2-worldtrek.weebly.com/shaggy2.html Stany, wenn Du ihn doch mal verkaufen willst, melde Dich

Sag ich ihm nachher mal, habe ich gerade entschieden
