Hallo,
mangusta hat geschrieben:wofür gibt es denn in diesem "Allrad" - Forum eigentlich mehr Verständnis?
ich bin da Optimist. Für jeden gibt es hier m.M.n. ausreichend Verständnis, wir sind ja zum Glück nicht gleichgeschaltet.
Natürlich gibt es hier genügend Beiträge, die auch mir nicht gefallen. Wären hier aber alle der selben Meinung, dann würde es genau so schnell langweilig, womit ich diverse Exzesse zu Randthemen nicht gutheißen will.
Ich glaube dass jeder, der sich mit Allrad-LKWs ernsthaft auseinander setzt, eine gewisse Lernkurve hat, möglicherweise stehen manche da noch eher am Anfang, andere sind schon so weit, dass sie den Anfang ihrer Lernkurve bereits vergessen haben, bei noch anderen ist die Kurve etwas flacher. Ausnahmen bestätigen die Regel, natürlich gibt es auch Meister, die vom Himmel fallen, die haben hoffentlich den Fallschirm dabei, damit der Aufschlag etwas gedämpfter wird.
Um die Frage optimistisch zu beantworten: Für beides ausreichend viel.
Grüße
Marcus, der gleich mal wieder an seiner Lernkurve arbeitet, dafür aber seine CO2-Bilanz verschlechtern geht.