Ich suche Infos wie ich am besten den Durchstieg vom Fahrerhaus zur Kabine realisiere.
Gibt's da irgendwelche schraubbare Gummibälge o.ä.?
Fahrzeug wird ein Ami-Pickup mit Eigenbaukabine.
Danke

Moderator: Moderatoren
Das habe ich so, hat sich sehr bewährt, würde ich immer wieder so machen.pari hat geschrieben:
Ich werde unseren Durchgang, (Kippfahrerhaus) mit einem Fingerprofil umsetzen.
Hartwig hat geschrieben:http://www.gutefrage.net/frage/wird-mei ... der-normal
?????????????
Der Durchstieg wird 70-80cm breit und 1,20m hoch
hast die Cabrio Verdeckplane (aus Stoff) vergessen!andere machens mit Bürsten ... Teichfolie, EPDM-Folie, Feuerwehrschlauch, Faltenbalg, LKW-Plane,
ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, mir erscheinen aber 4 cm auch bei einem Pickup relativ eng bzgl. einer möglichen Verwindung. Da solltest Du abhängig von der Konstruktion des Aufbaus, der Verwindungsfähigkeit des Fahrgestells und der Präzision mit denen Du die 4 cm einhalten kannst nochmal kritisch drüber schauen. Je nach geplantem Einsatz kann das sonst eng werden.Hartwig hat geschrieben:Fahrzeug wird ein Ami-Pickup mit Eigenbaukabine. ... Ich habe zwischen Kabine und Fahrerhaus auch nur 4cm geplant, müßte also machbar sein damit.
Das ist das schon erwähnte Fingerschutzprofil, oder auch Rolltorprofil.mario1 hat geschrieben:Hi von der Firma AMR gibts auch passendes Profil incl. der dazu gehärigen Alu "Fassungen"
Gruß.