Moin,
ein bissel spät, aber ggf. Geht was.
wir haben jetzt wieder w lan, stehen in passau und schaffen es nicht in einer tour bis nach hause.
wen dürfen wir in der nähe von Würzburg besuchen oder so an der a3 in richtung Frankfurt? .
wäre schön wenn etwas geht.
Gerne auch pn.
anrufen ist schlecht, mein handy ist seit einer woche hinüber.
Schaue morgen gegen 9.00 uhr mal rein. Bitte mit einer Nummer, dann kann ich übers tablet anrufen.
mfg
andy und 3 Mädels und einen Hund
ubernachtungsplatz nahe wurzburg a3 gesucht
Moderator: Moderatoren
ubernachtungsplatz nahe wurzburg a3 gesucht
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
Re: ubernachtungsplatz nahe wurzburg a3 gesucht
Hallo Andy,
direkt an der A3.
Wertheim, Almosenberg, da wo der Outlet ist, gibt es einen kostenlosen Womo-Stellplatz.
Ansonsten unten am Main sind auch verschiedene Parkplätze.
Grüße
Hans-Josef
direkt an der A3.
Wertheim, Almosenberg, da wo der Outlet ist, gibt es einen kostenlosen Womo-Stellplatz.
Ansonsten unten am Main sind auch verschiedene Parkplätze.
Grüße
Hans-Josef
Und bei mir schaust nicht vorbei?
Wenn Du an A3 Ausfahrt am Wertheim Village rausfährst und dann links fahren ins nächste Dorf Bettingen findest Du in der Hinteren Dorfstrasse das Restaurant Anker, ein paar Meter weiter stehst Du direkt am Main:
N49.772449, E9.558103
oder hier
N49.773124, E9.557917
Ich habe vor Jahren mal im Anker gegessen und in Erinnerung, daß man am Fluß stehen kann.
Kannst Du ja mal ausprobieren.
Gruß
Ralf
Wenn Du an A3 Ausfahrt am Wertheim Village rausfährst und dann links fahren ins nächste Dorf Bettingen findest Du in der Hinteren Dorfstrasse das Restaurant Anker, ein paar Meter weiter stehst Du direkt am Main:
N49.772449, E9.558103
oder hier
N49.773124, E9.557917
Ich habe vor Jahren mal im Anker gegessen und in Erinnerung, daß man am Fluß stehen kann.
Kannst Du ja mal ausprobieren.
Gruß
Ralf
Moins,
wir fahren jetzt gleich los, bis wertheim beim wustling.
Hoffe auf weniger Stau.
Mfg
Andy
wir fahren jetzt gleich los, bis wertheim beim wustling.
Hoffe auf weniger Stau.
Mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
...auch wenn Du nun schon weiter bist, nur zur Info...vom Kreuz Biebelried runter geht immer was in Sommerhausen beim Gasthaus Anker am Wasser,
in Dettelbach am Mainufer oder auch Randersacker fiezafiez vom Gasthof Bären am Wasser, auch in Eibelstadt geht was..
in Dettelbach am Mainufer oder auch Randersacker fiezafiez vom Gasthof Bären am Wasser, auch in Eibelstadt geht was..
Statt "Hier könnte ihre Werbung stehen",
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..
können Sie hier ihren 叩头 / 磕头 verrichten ..