heute stand ich vorm TÜV und mein Blinker zeigte Dauergelb. Das Grundproblem bestand darin, dass der Vorbesitzer die Leitungen der Anhängerkupplung für den regulären Blinkerkreis genommen hat. Der Stecker war lose und hatte eine Fehlfunktion. Das habe ich nun behoben.
Doch bevor ich so weit war, habe ich aber übereifrig und unerfahren, wie ich bin das Blinkerrelais auseinandergebaut und dort mein Glück versucht. Mit dem Ergebnis, dass an diesem nun der HEIZDRAHT gerissen ist.
Vom Schrott habe ich mir drei (angeblich funktionstüchtige) Blinkerrelais für nen 10ner geholt.Die sind allerdings nicht so betagten Baujahrs, wie mein altes. Keines dieser schwarzen Kästchen will jedoch seinen Dienst verrichten.
Fragen:
-kann ich eigentlich jedes 12v Relais nehmen mit entsprechender Watt-Zahl nehmen?
-das alte Relais hatte drei Anschlusskabel, muss ich darauf achten? Denn aus dem Armaturenbrett lachen mich vier Kabel an

ach ich bin verzweifelt, wollte doch nächste Woche zum Mera-Luna gondeln....
Lieben Gruss, euer AAtsche und in der Hoffnung, dass mir Jemand helfen kann