Hallo Leute,
wer kann mir sagen was für ein Brennring zum Krümmer für den F4L913 (Ausführung wie bei 90M 6,0 etc) gehört.
Bei mir fehlt der und ich hatte mir bislang mit Flickschusterei beholfen.
Der Krümmer hat den mittigen Abgang mit 3-Loch-Flansch.
Danke und Ciao
Veit
Brennring für Auspuffkrümmer F4L913
Moderator: Moderatoren
Re: Brennring für Auspuffkrümmer F4L913
So, Problem gelöst.
Damit auch andere nicht dumm sterben hier die Antwort:
Ich habe von Deutz einen 3-teiligen Dichtungssatz erhalten. Dieser beinhaltet einen Metallring, beidseitig konisch zulaufend mit ca. 70mm Innendurchmesser sowie zwei Blechdichtungen die etwas an einen umgebördelten Dosenrand erinnern.
Da mein Gegenstück zum Krümmer schon einen Teil dieses Dichtungsaufbaus enthält mußte ich nur eine der Blechdichtungen einlegen und gut war es. Die paßte wie der sprichwörtliche Top uff'n Arsch, jetzt ist es da dicht.
Hier die Nummern:
Dichtungssatz (3-tlg.): 04230198 ca. 25,-€ incl- Märchensteuer
Dichtungsring: 04157357
Ciao
Veit
Damit auch andere nicht dumm sterben hier die Antwort:
Ich habe von Deutz einen 3-teiligen Dichtungssatz erhalten. Dieser beinhaltet einen Metallring, beidseitig konisch zulaufend mit ca. 70mm Innendurchmesser sowie zwei Blechdichtungen die etwas an einen umgebördelten Dosenrand erinnern.
Da mein Gegenstück zum Krümmer schon einen Teil dieses Dichtungsaufbaus enthält mußte ich nur eine der Blechdichtungen einlegen und gut war es. Die paßte wie der sprichwörtliche Top uff'n Arsch, jetzt ist es da dicht.
Hier die Nummern:
Dichtungssatz (3-tlg.): 04230198 ca. 25,-€ incl- Märchensteuer
Dichtungsring: 04157357
Ciao
Veit