Ich bin neu hier und Habe ein paar Fragen.
Also ich heiße Sascha und komme aus dem Geländewagenbereich und Fahre unteranderem einen Nissan Patrol Y60 in den ich aktuell einen 5,9er Cummins aus einen DAf LF45 11 tonner einbaue.
also der Motor ist der 5,9er Cummins aus 2000 mit 140ps und das Getriebe isr ein ZF S5-42 und genau dazu habe ich nun Fragen . Am Getriebe Ausgang ist eine Kreuzgelenkaufnahme montiert für ein 34,9x106,4 Kreuzgelenk. Ich suche nun entweder einen Passenden Gegenflansch für dieses Kreuzgelenk auf ne verschraubung oder besser noch gleich ne aufnahme für einen Lockkreis direkt am getriebe. gibt es sowas ...oder besser gab es sowas serienmäßig ? woher bekomm ich sowas ? Passen Flansche von anderen ZF getriebe an meines ?
das linke habe ich und sowas ähnliches wie das rechte brauche ich


nächste Frage wäre der kupplungsnehmerzylinder. wie funktioniert der ? also warum hat der 2 Anschlüsse ?
