Update ******
Hallo, vielen Dank für Eure Unterstützung.
Lage: Habe meinen LKW jetzt erstmal wieder in einen fahrbereiten Zustand gebracht.
Gestern war dann der "Roll Out" aus der Halle, eine Fahrzeuglänge raus und dann wieder rein
Heute morgen bin ich zu einer befreundeten LKW Werkstatt, alleine ist der Einbau nicht zu machen, Fenstereinbau funktionierte trotz geballter Manpower, diversen Gleitmitteladditiven - ich glaub Glysantin war auch dabei - nicht geklappt.
Irgend einer der Vorbesitzer hat die Ausschnitte in das FH geschnitzt, Ausschnitte waren bzw. sind falsch. Irgendwie haben die die Fenster aber trotzdem reinbekommen, dies konnte aber nicht mehr wiederholt werden. Nach vermeintlich fernmündlich eindeutiger Abstimmung, erneuter Versuch, Fenster sind drin, allerdings sind die Dichtungen falsch drin, Außenseite mit Innseite vertauscht.
Jetzt habe ich die Faxen dicke und plane die Fenster mit Aludibond dauerhaft zu verschließen.
Plan: Von Innen und Außen Aludibondplatten mit Sika anpappen, ggf. an den Ecken flackiert von Nietverbindung und außenrum noch ne Stützwulst aus Dekalin. Zwischen äußerer und innerer Dibondplatte vielleicht noch ein Alublech in der Stärke des FH - Bleches - Falz.
Welches Sika würdet Ihr empfehlen? Gibt es Alternativvorschläge?
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Gruß Ernst