Komme am 27 .2 in Marokko (nador) an ist jemand auch zu der Zeit dort unterwegs
Gruß schmuddel
Marokko
Moderator: Moderatoren
Marokko
„Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag für Tag, das macht dich fertig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Albert Einstein
- roverfreunde1
- Kampfschrauber
Re: Marokko
Man, ich wäre gerne wieder dort. Dieses mal wäre ich dran, euch zum Essen einzuladen.
Viel Spaß und gute Reise.
Gruß
Bernd
Viel Spaß und gute Reise.
Gruß
Bernd
roverfreunde
Africa Twin,Toyota VDJ 78
Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?
Africa Twin,Toyota VDJ 78
Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?
Re: Marokko
Zur Zeit sind wir bei Tafraoute. Am Wochenende ist das Mandelblütenfest. Zelte für das Spektakel sind schon aufgebaut. Wir fahren am Donnerstag von den den "Blauen Steinen" neben den ersten C-Platz von Tafraoute kommend.
Vielleicht sind ja noch andere Reisende in der Nähe und man trift sich dort zum Fest. Anschließend fahren wir wieder zu den "Blauen Steinen" zurück. Eventuell nach N29 40.526 W8 58.630.
Vielleicht sind ja noch andere Reisende in der Nähe und man trift sich dort zum Fest. Anschließend fahren wir wieder zu den "Blauen Steinen" zurück. Eventuell nach N29 40.526 W8 58.630.