auf dem Heimweg von Langenaltheim - vom 3. Langenaltheimer Wintertreffen mit heute früh um 5 Minius 8 Grad - ging auf der Schnellstraße unversehens die Kontrollleuchte von meiner einizigen Sperre - Mittelsperre - an, ohne dass ich diese - zumindest wissentlich geschaltet hätte .- Beim nächsten Parkplatz raus und die Betriebsanleitung geschnappt, um zu prüfen, in welcher Stellung die Sperre eingelegt ist. Leider gibt diese aber nur Bilder von "Zugsperren " wider. Meine Versuche die Sperre ein/auszuschalten und vor/zurückzufahren, brachte immer das gleiche Ergebnis:Fahre ich rückwärts gerht die Kontreollleuchte aus, egal ob der Diff-schalter gerade oder quer steht. Fahre ich vorwärts, brennt die Leuchte. Ich habe das Gefühl, dass die Lenkung etwas schwerer geht und mehr auch mehr Vibrationen zu spüren sind.
Wer kann mir sagen, in welcher Stellung eigentlich die Sperre eingeschaltet ist, Bild 2 oder Bild 3? Wer hatte auch schon das Problem, dass sich die Sperre " unverhofft " einschaltet? Danke
Gruß Brummer