Halt uns gerne auf dem laufenden.
Autowahl
Moderator: Moderatoren
Re: Autowahl
Glückwunsch, viel Spaß weiterhin. Jetzt geht ja so langsam das Programm los
Gruß
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
-
Mochtegern
- neues Mitglied
Hallo! Hier mal ein erster Aufbauplan zur Diskussion:
Seitenansicht1:
Seitenansicht Nachts:
andere Seite:
Zuletzt geändert von Mochtegern am 2015-01-04 15:02:32, insgesamt 2-mal geändert.
Du solltest dir die Zeichnung eines FM2 besorgen.
Ich habe sie gerade nicht parat, bin mir aber sicher, daß du , wenn du die Fenster so einbauen möchtest , die "Versteifungstraversen" (die in einigem Abstand von den Enden des Shelters im Sandwich verbaut sind) zersägst. Dann ist die Frage, ob das Ding noch ausreichend stabil ist.
Grüße
Oliver
Ich habe sie gerade nicht parat, bin mir aber sicher, daß du , wenn du die Fenster so einbauen möchtest , die "Versteifungstraversen" (die in einigem Abstand von den Enden des Shelters im Sandwich verbaut sind) zersägst. Dann ist die Frage, ob das Ding noch ausreichend stabil ist.
Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
-
Mochtegern
- neues Mitglied
@Oliver: Wenn du so einen Plan vom Gerüst des Shelters hast, gerne her damit. Ich dachte, ich hätte ihn, war aber der vom Shelter 1 (wer lesen kann.....
) ..... Wenn ihr sonst Änderungsvorschläge habt, oder Denkfehler findet, wäre ich sehr dankbar für ein Feedback!