Hallo forum! mir ist in griechenland die riemenscheibe zerbrochen (die schweispunke sind aufgegangen, und schwups hatte ich zwei teile!)
hab die teile jetzt provisorisch zusammengeklebt und mit ner größeren u scheibe wieder fixiert... kann mir vielleicht jemand die teilenumer raussuchen, um evtl. ne neue bestellen zu können, wenn ich keine gebrauchte finde? ist die normal 12v gleichstrom lichtmaschiene mit 12,5er keilriemen...
griechenland ist im übrigen sehr interessant, weil man noch recht viele rundhauber und lp's im einsatz sieht, und auch immer mal wieder leichen rumstehen, wo man bestimmt das ein oder andere teil bekommen kann!
vielen dank schonmal!
Grüße
Max
Lichtmaschienen Riemenscheibe zerbröselt OM321A
Moderator: Moderatoren
Re: Lichtmaschienen Riemenscheibe zerbröselt OM321A
Moin Max,
gut von dir zu hören! Miss mal aus das Teil und mach Fotos wenn du kannst, ich glaube dein Auto ist zu alt und die Teile noch nicht gelistet.
Falls du bei MB nicht fündig wirst versuchs mal beim Landmaschienenheini, die haben sowas eigentlich.
Sonst einfach ne "moderne" Lima vom Schrott? (dann aber den Regler umgehen).
Mit n' bischen Gewindestange, Uschies, Federrinen und Muddies is da schnell was gebastelt, aber Vorsicht, der Halter ist gleizeitig Motorhalter (zumindest beim 352).
Wie lang biste noch unterwegs?
Viele Grüße
Freddy
gut von dir zu hören! Miss mal aus das Teil und mach Fotos wenn du kannst, ich glaube dein Auto ist zu alt und die Teile noch nicht gelistet.
Falls du bei MB nicht fündig wirst versuchs mal beim Landmaschienenheini, die haben sowas eigentlich.
Sonst einfach ne "moderne" Lima vom Schrott? (dann aber den Regler umgehen).
Mit n' bischen Gewindestange, Uschies, Federrinen und Muddies is da schnell was gebastelt, aber Vorsicht, der Halter ist gleizeitig Motorhalter (zumindest beim 352).
Wie lang biste noch unterwegs?
Viele Grüße
Freddy
Re: Lichtmaschienen Riemenscheibe zerbröselt OM321A
Hey hey!
hat sich erledigt, hab eine gebrauchte vom schrott in alexandroupolis bekommen!
danke und grüße
max
hat sich erledigt, hab eine gebrauchte vom schrott in alexandroupolis bekommen!
danke und grüße
max