im Winter: Diesel-Petroleum-Gemisch im Dieselmotor fahren ?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Tomix
Überholer

Re: im Winter: Diesel-Petroleum-Gemisch im Dieselmotor fahre

#91 Beitrag von Tomix » 2014-08-29 15:51:55

Olbi1904 hat geschrieben: Ich persönlich denke, dass Du die Sache schlicht zu Ernst nimmst.
Daher bin ich an dieser Stelle raus.
Super, Olbi, Du bist raus weil das Thema zu ernst für Dich ist.

Das ist das, was mich gelegentlich an Webforen stört:
Es geht nicht um die Sache sondern ums mitreden und wichtig machen wollen und ums rumblödeln.
Olbi1904 hat geschrieben: Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg, sofern Du irgendwann mal losfährst.
Bin ich längst

Ich bin jetzt übrigens auch raus aus diesem Thread.

Mir ist es nicht zu ernst sondern ich bin müde davon daß 4 von 5 Beiträgen am Thema vorbei gehen.
Maximal 10% der Postings hier waren qualitative Beiträge, der Rest war Schrott und Geschwätz.

Danke an diejenigen die was wußten
und Tschüß an die anderen.

Tom
Interesse: Winston LiFeYPo4 | ECS Balancer | Victron Energy | VG96917 | Thermovoltaik | Elektroantrieb | Internet via Satellit | Kurzwelle | DRM ...

ALu
Selbstlenker

#92 Beitrag von ALu » 2014-08-30 3:05:08

Ich denke mal daß viele dir helfen würden wenn sie könnten, aber das Thema ist doch etwas speziell und du scheinst eine wissenschaftliche Ausarbeitung zu erwarten. Nach deiner Reaktion wird die Bereitschaft, dir zu helfen, nicht unbedingt zunehmen.
Tomix hat geschrieben: Maximal 10% der Postings hier waren qualitative Beiträge, der Rest war Schrott und Geschwätz.
Tom
30% der Beiträge sind von dir ... mehr muss man dazu nicht sagen.

tauchteddy
Säule des Forums

#93 Beitrag von tauchteddy » 2014-08-30 8:36:40

ALu hat geschrieben:30% der Beiträge sind von dir ... mehr muss man dazu nicht sagen.
:eek: Geil geil geil :joke:
Zuckerbrot ist aus.

Tomix
Überholer

#94 Beitrag von Tomix » 2014-08-30 13:57:09

ALu hat geschrieben:Ich denke mal daß viele dir helfen würden wenn sie könnten, aber das Thema ist doch etwas speziell und du scheinst eine wissenschaftliche Ausarbeitung zu erwarten.
Nein, Alu, es wäre schon viel gewonnen wenn diejenigen die nix wissen einfach mal die Klappe halten würden statt zwanghaft ihre wertlosen Beiträge überall zu verteilen (und dabei jede sachliche Diskussion stören) weil sie sonst offenbar niemanden finden der mit ihnen redet.

Ich hab keine Zeit mehr für so einen Blödsinn.
Interesse: Winston LiFeYPo4 | ECS Balancer | Victron Energy | VG96917 | Thermovoltaik | Elektroantrieb | Internet via Satellit | Kurzwelle | DRM ...

Antworten