Hallo,
wir werden nächste Woche Richtung Albanien aufbrechen. Da bei O2 Albanien in 'Zone3' fällt sind die Handykosten dort recht hoch und ich spiele mit dem Gedanken mir Vorort eine Prepaidkarte mit UMTS-Zugang und einer 4 Wochen Flat zu hohlen.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Wie ist die Netzabdeckung? Was kostet solch eine Karte? Bei welchem Anbieter habt ihr sie geholt?
Grüße,
Markus
UMTS Prepaid in Albanien?
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
Re: UMTS Prepaid in Albanien?
Hallo,orangina hat geschrieben:Hallo,
wir werden nächste Woche Richtung Albanien aufbrechen. Da bei O2 Albanien in 'Zone3' fällt sind die Handykosten dort recht hoch und ich spiele mit dem Gedanken mir Vorort eine Prepaidkarte mit UMTS-Zugang und einer 4 Wochen Flat zu hohlen.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Wie ist die Netzabdeckung? Was kostet solch eine Karte? Bei welchem Anbieter habt ihr sie geholt?
Grüße,
Markus
ich habe eine Prepaid-Karte von Albanien. Nimm die von Vodafone, kostet für 1 Monat 1600 Leke ist ca. 12 €. Was nicht geht ist nach Deutschland SMS. Aber mit Whatsapp oder Viber gehts da über Internet.
Die Karte funktioniert aber nur in Albanien. Die Netzabdeckung ist so gut,dass wir in Deutschland nur davon träumen können.
Viel Spass in Albanien.
Max