Hallo,
habe am WE meine Mittelkonsole ausgebaut. Dabei ist mir der Luftdruckschalter von der Sperre entgegengekommen.
Nun kann man ihn aber an 2 Punkten wieder anschrauben und da brauche ich mal eure Hilfe.
Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.
Danke schon mal!!!
gruß Jens
Dringende Frage zur Diff-Sperre beim T244
Moderator: Moderatoren
Re: Dringende Frage zur Diff-Sperre beim T244
Bilder bitte von unten nach oben anschauen.http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 17&t=56373#
Gruß Jens
Gruß Jens
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Re: Dringende Frage zur Diff-Sperre beim T244
Hallo
Da sich das Schaltverhalten ja nicht ändert, sprich wenn du vorn den grünen Knopf drückst werden hinten beide Einheiten syncron betätigt.
Also egal wo anbauen. Nur wenn es hinten angereiht wird wird die dynamische Last auf den Schalter, durch Fahrbewegungen, größer. Also doch danebnen einschrauben.
Da sich das Schaltverhalten ja nicht ändert, sprich wenn du vorn den grünen Knopf drückst werden hinten beide Einheiten syncron betätigt.
Also egal wo anbauen. Nur wenn es hinten angereiht wird wird die dynamische Last auf den Schalter, durch Fahrbewegungen, größer. Also doch danebnen einschrauben.
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt
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