Hier wollte ich mal eine Doku beginnen, welche einen ganz simplen Ausbau eines Shelters dokumentiert.
Ziel ist es einen Ausbau zu schaffen, in dem 4 Leute bequem pennen können, man etwas kochen und essen kann und halt Platz für die Wäsche und Habseligkeiten der Mitreisenden hat.
So eine Art Trekkingmobil für Nordländer quasi.
Eigentlich wollte ich diesmal alles schön und richtig ordentlich bauen, krieg ich aber nicht hin, egal wie viel Mühe ich mir gebe. also bleib ich mir selbst treu und baue halt so wie es kommt.
So war das mit dem KAT ja eh schon, den habe ich ja auch nur "aus Versehen" bei der Vebeg ersteigert.
Und mit dem Shelter war es schon wieder fast so:
Eigentlich wollte ich einen großen breite Dänenshelter abholen.
Der war dann vom Zustand aber eben nicht so, wie ich mir das gewünscht hatte (es beschrieben und zugesagt war ) .
So habe ich von gleicher Person nun den Fokker mitgenommen und der ist zwar kleiner , aber richtig schön.
Gut, nun sind halt schon Bussitze von ebay drin und das Bett ist auch schon fertig.
Das Bett habe ich einfach aus Holz vom Baumarkt gebaut und natürlich wurden die Halteschienen benutzt die eh schon drin waren.
Ein Etagenbettkbett mit 2x 140cm x200cm Liegefläche.
Neue Matratzen drauf / fertig !
Jetzt können schon mal 4 Mann gemütlich sitzen und schlafen.

Hier mal ein paar Bilder :