Hallo Zusammen,
dieses Jahr geht es für uns das erste mal nach Island. Unseren 'Urascha' wollen wir über Winter dort stehen lassen und dann nächstes Jahr nocheinmal ein paar Wochen dort verbringen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Unterstellplatz für den Kleinen - hat jemand einen Tipp, wie man das von hier aus organisieren könnte?
Viele Grüße,
Peter
Island 2014 - Unterstellplatz gesucht
Moderator: Moderatoren
- Wilmaaa
- Forenteam
Re: Island 2014 - Unterstellplatz gesucht
Red mal mit Sven:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... file&u=267
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... file&u=267
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Hallo Wilmaa,
danke, hatte ich bereits versucht.
Gibt es noch einen anderen Tipp?
Viele Grüße,
Peter
danke, hatte ich bereits versucht.
Gibt es noch einen anderen Tipp?
Viele Grüße,
Peter
- avenon
- infiziert
Hallo Peter,
ich habe auch lange gesucht, habe etliche gute Kontakte in Island und letztendlich nur einen gefunden wo alles passt.
Gudjon hat eine Halle in Kevlavik, das Auto steht sicher und trocken allerdings ist es auch nicht ganz günstig: ca. 150.-€ / Monat bzw verhandlungssache.
ich habe auch lange gesucht, habe etliche gute Kontakte in Island und letztendlich nur einen gefunden wo alles passt.
Gudjon hat eine Halle in Kevlavik, das Auto steht sicher und trocken allerdings ist es auch nicht ganz günstig: ca. 150.-€ / Monat bzw verhandlungssache.
Gruß
Peter
Da steckenbleiben wo andere gar nicht hinkommen!
Peter
Da steckenbleiben wo andere gar nicht hinkommen!