Kann mir zufällig jemand die Farbnummer geben? Also RAL****
Weiß das jemand gerade ?
So schön

Grüße
Tobias
Moderator: Moderatoren
roman-911 hat geschrieben:der Tobi kennt dass pöff-mobil...
da staune ich aber...
warst Du da schon geboren????![]()
ich finde die karre optisch furchtbar, aber die farbe ist geil...
grüße roman
Dadurch das ich den Krieg natürlich Aktiv nicht miterlebte, bin ich voll der illusionierte Fan vom Massenmord u. deshalb lackiere ich mir genau deswegen die Karre Wehrmachts-Grauoptisch find ich den auch grauenvoll ! nen eckigen alkoven auf nen RUNDEN RUNDEN Kurzhauber zu basteln ist auch sau schwer damits gut aussieht!
die farbe find ich halt klasse..mir gefallen die aaaalten lackierungen meist wesentlich besser als die neuen farben ! www.militärlacke hat auch schöne farben im angebot !
wehrmacht war ja gestern ..deswegen lackiert sich hier ja bestimmt keiner die karre !!! oder doch ??? tobias du alter kampfpilot ?!?!?
na spass bei seite ! ich bin ja eigentlich garkeiner der was militantes mag.. deswegen ist mein kuhflecktarn nur die winter-übergangslösung ! komisch komm ich mir aber schon vor mit nem kriegsfahrzeug !!
dieses alt grau ding passt halt super zu lastern...
Hast Du Dir 'ne Vakuumpumpe an den Ohren angeschlossen?TobiasXY hat geschrieben:Stimmt, man sollte sich nicht über die Wehrmacht/Hitler/Oberlippenbärte/Männer gehobenen Alters u. Admin's lustig machen...dies ist eine ernste Angelegenheit und schließlich diskriminiere ich dadurch auch ein paar NPD-Wähler in unserem Forum.......
Tobias,TobiasXY hat geschrieben:Stimmt, man sollte sich nicht über die Wehrmacht/Hitler/Oberlippenbärte/Männer gehobenen Alters u. Admin's lustig machen...dies ist eine ernste Angelegenheit und schließlich diskriminiere ich dadurch auch ein paar NPD-Wähler in unserem Forum.......
Also erstens ist das geprägt, nicht graviert,5t_mil_glw hat geschrieben:Uaaah,
die SS Runen auf dem 20l-Spritkanister von der BMW sind ja gruselig.
Ich kenne ja einige Wehrmachtsfahrzeuge, aber solche Gravuren kannte ich noch nicht.
"Der Soldat James Ryan". Wer die erste halbe Stunde des Films ohne zu kotzen übersteht, ...rotertrecker hat geschrieben:ich empfehle auch jedem mal z.B. Fulll Metall Jacket anzuschauen, und zwar in dem Modus, der dem oben genannten Punkt 6 entspricht. Mag sein, das ich in dieser Sache etwas zickig bin, aber... Alternativ die Brücke und was es, nicht ohne Grund, da noch alles so gibt.