Ja es geht mal zu Ende.....es ist immer schwer den Motor abzuschalten.
Moechte von unserer " Heimreise " Krueger Park Jeffreys Bay ein Paar Fotos ins Forum legen !!!
Gruesse aus Jeffreys Bay
Paul
Wieder Daheim
Moderator: Moderatoren
- 1945
- süchtig
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)
-
- Allrad-Philosoph
Re: Wieder Daheim
Hallo Paul,
mal wieder schöne Fotos drin...
aber sag mal, sind Bild 9 und 10 eine dieser berühmten "vorher-nachher"-Aufnahmen??
Gruß Härry
mal wieder schöne Fotos drin...
aber sag mal, sind Bild 9 und 10 eine dieser berühmten "vorher-nachher"-Aufnahmen??

Gruß Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)
(Tom Zupancic)
Re: Wieder Daheim
Hallo Paul und Maria,
schöne Bilder. Ich habe Lust gleich wieder loszufahren. Hier regnet es heute, ist aber ganz schön mal etwas Abkühlung zu haben.
Bei den Bildern habe ich auch schmunzln müssen, erst das Bild mit dem Grill nd dann diverse Tiere. Ich nehme mal an die standen nicht auf der Speisekarte.
Ja, Ihr habt da wirklich viel tolle Landschaft rundrum, wenn bloß der Weg dorthin nicht so weit wäre.
Genießt es, sowohl das wieder zu Hause sien als auch die schönen Erinnerungen beim Sichten der Bilder.
Ciao
Veit
schöne Bilder. Ich habe Lust gleich wieder loszufahren. Hier regnet es heute, ist aber ganz schön mal etwas Abkühlung zu haben.
Bei den Bildern habe ich auch schmunzln müssen, erst das Bild mit dem Grill nd dann diverse Tiere. Ich nehme mal an die standen nicht auf der Speisekarte.

Ja, Ihr habt da wirklich viel tolle Landschaft rundrum, wenn bloß der Weg dorthin nicht so weit wäre.
Genießt es, sowohl das wieder zu Hause sien als auch die schönen Erinnerungen beim Sichten der Bilder.
Ciao
Veit
- 1945
- süchtig

Ja erstens kommt es anders ........
War absolut nicht Absicht doch es war gemeint, am Abend nachdem man nun so viel schoehnes gesehen hatt Ausruhen und ein Bierchen...

Paul
Wenn Du das, was Du tust, liebst, wirst Du erfolgreich sein. (Albert Schweitzer)