Hallo Zusammen, ich bin wieder da!
OliverM
Hallo Oliver! Hast du die Bilderchen vom Bub gesehen? Das habe ich nur für dich gemacht!
Hatte immer geglaubt, dass wenig angetriebene Teile und wenig PS, weniger Verbrauch bedeuten.
Lasse mich aber gerne von dir belehren, darum bin ich ja hier!
Thomas W.
Hallo Thomas! Vielen Dank für dein Angebot bezüglich der Beratung vom Paketgeschleuniger.
Dein Iglhaut MB 310 D gefällt mir sehr gut. Habe drei Bilder von deiner tollen Reise kopiert.
Ich werde dir eine PN schicken!
laforcetranquille
Hallo Wim! Ich klage ja gegen das Krankenhaus
http://www.stern.de/gesundheit/gesundhe ... 61510.html (bitte auch Seite 2 lesen) und es sieht sehr sehr gut für mich aus, das ich gewinne. Dann gibt es eine sechsstellige Summe aufs Konto, um mein Leben zu verbessern bzw. zu erleichtern. Am Wochenende habe ich beim Kumpel in einem 170 PS Fendt Traktor (Turbomatik und Schaltgetriebe) gesessen und ein wenig mit meiner Prothese experimentiert. HURRA HURRA ich kann damit die Kupplung treten und sogar ruckelfrei anfahren. An der Fußkupplung müsste ich eine Fußschale befestigen, damit der Protesenfuß fixiert ist und nicht abrutschen kann. Dann müsste ich zum TüVi um eine Fahrprobe von einem Prüfer für Behinderte buchen. Habe nun Angst, das die mich auf 3,5 Tonnen runterstufen (dem Staat ist das eh egal) wie ich es von einigen anderen Timmys (so nennen sich die Behinderten selber) gehört habe. Mit einem Automatikgetriebe gleitet man so schön entspannt über Stock und Stein und man hat dabei noch Zeit für die wichtigen Dinge. Ich muß mit dem TüV telefonieren, was geht und was nicht geht. Zuerst hatte ich 80% aG in meinem Schwerbehindertenausweis und dann hatte ich einen Behindertenparkplatz auf der Straße beantragt. Dann ging die Behörde hin in strich mir das aG (aussergewöhnlich Gehbehindert). So einfach geht es, wenn der Staat sein Geld sparen will. Jetzt habe ich nur noch 80% G und KEINE Berechtigung auf einem Timmyparkplatz zu parken. Das bedeutet für mich, das ich immer in der letzten Reihe auf einem Supermarktparkplatz, am besten neben einer Bepflanzung stehen muß, damit ich die Fahrertüre weit genug öffnen kann, um problemlos ein und auszusteigen. Wenn mich andere einparken, dann geht nichts mehr. Die hohen Herren von der Behörde meinten, dass sie das alles nicht interessiert. Ich war immer ein Patriot und langsam denke ich ganz-ganz anders...
Als ich im Mai auf Lanzarote war, hat es im Kopf wieder KLICK gemacht und das Reisefieber hat mich gepackt. Am 05. August bekomme ich sehr charmanten Besuch aus Moskau. Dann machen wir zusammen (weil ich kein Russisch kann) mit meinem alten Golf3, 101PS, Automatik eine Reise von insgesamt 10.000 km. Zuerst über die Ukraine an die Krim, dann nach Krasnodar und weiter nach Moskau, wo ich zwei Wochen bleibe. Dann fahren wir nach Samara, Ufa und zum südlichen Uralgebirge. Später zurück über Ekaterinburg nach Moskau. Irgenmdwann im September über Lettland, Litauen zurück in die Heimat. Sowas wollte ich vor zehn Jahren schon machen und es kam immer was dazwischen.
Timur
Timur heisst auf Indonesisch Osten :o) Wusstest du das?
Der VW MAN 8.136 FAE hat eine sehr gute Technik und der Wiederverkaufswert ist enorm.
Interessante Seite
http://man.lauerbach.de/wiki/view.do?page=Index
PeterWEN
Hallo Peter! In meinem Leben hatte ich 23 Motorräder in Folge und brauchte für Reparaturen, Wartung und Tuning nie ein Forum. Die K100 ist ja sauschwer und hatte ihr den Kardan von einer K75 verpasst. Sie dreht so viel schneller hoch und fährt sich wie eine CBR 1000 mit 136 PS /// Düsseldorf --- Berlin in 3 Stunden / Verbrauch 13L/100km
Wenn ich dir meinen realen Namen gebe, dann könntest du bei Google viele Stunden Texte von mir lesen.
An alle im Forum
Bevor ich hier was abschicke, muß ich immer eine Sicherungskopie machen, sonst war die Mühe umsonst.
Ich klicke an auf
Absenden und lese diesen Unfug:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Muß dann die Seite komplett schliessen und neu starten, einfügen und erneut anschicken.
Liebe Grüße von meiner Wenigkeit!