Hat was.........!
http://www.nbcnews.com/travel/picnickin ... 6C10067490
Lutz
Amis halt
Moderator: Moderatoren
Amis halt
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
- Speed5
- abgefahren
Ich finde das ne Scheiß idee
Gruß Michael

Gruß Michael
http://www.Odessa-wir-helfen.de
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
Re: Amis halt
Hätten sie Holz, für ein anständiges Lagerfeuer mitgebracht, müssten sie nicht so eingefroren durch die Gegend schauen und könnten sich ganz entspannt etwas grillen.
Grüße Jimmy

Grüße Jimmy
..und wenn dann die tolle Scholle schmilzt?Jimmy hat geschrieben:Hätten sie Holz, für ein anständiges Lagerfeuer mitgebracht, müssten sie nicht so eingefroren durch die Gegend schauen und könnten sich ganz entspannt etwas grillen.![]()

Walter
Auffi, huift ja nix!
Holz auf Island VERBRENNEN ???Jimmy hat geschrieben:Hätten sie Holz, für ein anständiges Lagerfeuer mitgebracht, müssten sie nicht so eingefroren durch die Gegend schauen und könnten sich ganz entspannt etwas grillen.![]()
Grüße Jimmy

Wenn die Rettungskräfte das sehen, würden sie sie lieber treiben lassen ...
- Wilmaaa
- Forenteam
Klar, das geht.moped72 hat geschrieben:Holz auf Island VERBRENNEN ???
Alte Paletten brennen kurz, aber heiß und hell

(Wenn ich lange suche, finde ich irgendwo die Fotos vom großen Lagerfeuer in Básar.)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)