Hallo Gemeinde,
kennt jemand einen ruhigen Stellplatz oder eine Möglichkeit zum freien Stehen in Hamburg.
Sollte nicht zu weit draußen sein oder aber eine vernünftige Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben.
Gruß
Vossi
stellplatz Hamburg??
Moderator: Moderatoren
- Wilmaaa
- Forenteam
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Re: stellplatz Hamburg??
Oder dort :
Allradfrühshoppen am Oortkaaten
Da kannst Du auch schön stehen....weiss aber nicht, wie gut das dort mit den öffentlichen richtung City aussieht!?
Allradfrühshoppen am Oortkaaten
Da kannst Du auch schön stehen....weiss aber nicht, wie gut das dort mit den öffentlichen richtung City aussieht!?
Gruss
Basti
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Basti
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Toll
Danke für die Antworten.
Muß zugeben die Suchfunktion hab ich diesmal nicht benutzt.
Sorry dafür.
Gruß
Vossi
Danke für die Antworten.
Muß zugeben die Suchfunktion hab ich diesmal nicht benutzt.
Sorry dafür.
Gruß
Vossi
Hallo Vossi,
wir standen 2009 in Wedel am Freibad Parkplatz 2 Tage ohne Probleme.
Koordinaten:
N53.578697
E009.694066
Adresse:
Am Freibad 1
22880 Wedel
Bahnhof ist in Laufweite.
Gruß
Ralf
wir standen 2009 in Wedel am Freibad Parkplatz 2 Tage ohne Probleme.
Koordinaten:
N53.578697
E009.694066
Adresse:
Am Freibad 1
22880 Wedel
Bahnhof ist in Laufweite.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf
Vielen Dank für die Antwort.