Hi,
hat jemand ne Idee woher man einen Dichtsatz für einen Toyo Hilux von 2007 bekommt?
Toyota rückt nix raus wegen " GEFAHR bei arbeiten an der Lenkung..."
Gibts irgendwelche Quellen die das Zeug einzeln verkaufen?
Arbeitskollege von mir sucht händeringend nach den Teilen.
Gruß
Martin
Woher Dichtsatz für 2007er Toyota Hilux Lenkgetriebe
Moderator: Moderatoren
- wuestendiesel
- Schlammschipper
Re: Woher Dichtsatz für 2007er Toyota Hilux Lenkgetriebe
Schaut mal bei www.toyodiy.com rein. Dort findest du die passende Teilenummer. Die kann man danach noch mal durch die allgemeine Suchmaschine laufen lassen.
Ansonsten mal im Buschtaxi-Forum nachfragen (aber nicht die Qualität dieses Forums erwarten).
Gruß...
Ansonsten mal im Buschtaxi-Forum nachfragen (aber nicht die Qualität dieses Forums erwarten).
Gruß...
Hi,
die Teilenummer ist bekannt nur rückt Toyo keine Lenkungsteile raus. Wegen Sicherheit usw...
Wo kann man sowas einfach online Bestellen?
Gruß
Martin
die Teilenummer ist bekannt nur rückt Toyo keine Lenkungsteile raus. Wegen Sicherheit usw...
Wo kann man sowas einfach online Bestellen?
Gruß
Martin
Was spuckt denn die Suchmaschine aus, wenn du sie mit der Teilenummer fütterst?
Für meinen 1996er Taro/Hilux kaufe ich meist Teile von Herth & Buss. Da stimmt die Qualität. Die gleichen Teile gibt´s aber auch bei den verschiedenen Online-Anbietern (z.B. bei www.teilehaber.de, www.teilesuche24.de, u. v. a.). Ein Preisvergleich lohnt sich.
Gruß...
Für meinen 1996er Taro/Hilux kaufe ich meist Teile von Herth & Buss. Da stimmt die Qualität. Die gleichen Teile gibt´s aber auch bei den verschiedenen Online-Anbietern (z.B. bei www.teilehaber.de, www.teilesuche24.de, u. v. a.). Ein Preisvergleich lohnt sich.
Gruß...