Gibt es da Tricks und Kniffe?
Wie viel Wiegt die Kabine?
Wie weit muss ich Sie zerlegen bevor ich sie abheben kann?
Hat jemand unterlagen (tech.Zeich.) von dem Ganzen?

Grüße, simon
Moderator: Moderatoren
... dann guck mal an, wie verwunden der Karren auf Maggusens Avatarbildchen ist, und stell Dir vor, wie es da die Blechdosen von Aufbau verzwirbelt, Rahmen unterm Aufbau an einer Ecke um 30 cm höher ist da normal ... aufm Kat ist das ne ganz andere Nummer, der gibt in der selben Situation 0-3 cm Verwindung an den Koffer weiter ...Adriano hat geschrieben:... Vollintegrierte Kabine (feste Verbindung mit neuer Aufnahme), Rahmenverlängerung
Inzwischen hat einer so etwas ähnliches gemacht - konsequenterweise auf Basis MAN Kat 1 (oder ähnlich)...
... ich find gas grausig und erschreckend, wie die ganze Karre an der Vorderachse hängt, fällt die einseitig in ein Loch, kommt die ganze Fuhre hinterher und kentert ... bis die Hinterachse dem das entgegensetzt ist der point-of-no-return erreicht ...tonnar hat geschrieben:... Wenn ich mir diese Fotos ansehe, würde das auch ein vollintegrierter Aufbau locker wegstecken. Wenn dann noch die Vorderachse......
... alter Hut ... hatte Africa-Rolf an seinem Mercur ... und nen vollintegrierten Mercur vom Fix gabs kürzlich auch zu kaufen ... von daher alles schon mal da gewesen ... such mal nach Deutzbrenner, es sollten sich in den Tefen des Internets noch Reste dieser beiden Fahrzeugbeschreibungen finden ...Transportier hat geschrieben:... FlippFront, Hammer Sache...