Unser Mounty befindet sich zur Zeit beim Lackierer wo er innen und aussen sein Finish bekommt.
Die ersten Reisen? Nun, da es sich doch um einen Eigenbau handelt werden im Frühling ( wenn ich es bis dahin schaffe

Grüsse Peter
Moderator: Moderatoren
Ein Wahnsinn was das geschulte Auge meines befreundeten Lackierers immer wieder alles entdeckt
Grobmotoriker!Bluekat hat geschrieben:Hallo Peter,
Ein Wahnsinn was das geschulte Auge meines befreundeten Lackierers immer wieder alles entdeckt
...so gehts mir mit meinem Lackierer momentan auch...der macht allerdings die Augen zu und gleitet mit den Fingern über die Flächen...
...ich machs dann auch, seh und sprüe aber garnichts...![]()
Gruß
Rainer
Knapp 1000kg Enegiespeicher in Form von 12 Stk. 2 Volt Zellen.
...in gleichem Maß wie sich bei mir Neid entwickelt, zeigt sich ein gewisses Selbstbewusstsein mit fortschreitender Arbeit. Respekt für die Arbeit und die saubere Durchführung. Was mir fehlt wäre mal eine kleine Kostenprognose um das alles mal zu relativieren.Als Energiespeicher verwenden wir 12 Stk. 2V Zellen mit 1000Ah Leistung. Diese Zellen sind sehr dankbar, nicht gleich beleidigt wenn die Betriebsbedingungen mal nicht optimal sind, haben eine vernünftige Lebensdauer aber sie sind schwer. Sehr schwer sogar, so mancher "Camper" würde bei den rund 1000kg bereits ind die Knie gehen, unser Lasti freut sich über etwas Masse auf den Hinterachsen :-)