Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...
Moderator: Moderatoren
-
Gwenn
- Schlammschipper
Beitrag
von Gwenn » 2013-01-10 15:48:59
daily4x4 hat geschrieben:
Gelernt hab ich jedenfalls, daß die Teile - anders als bei uns üblich - tatsächlich exakt auf die erlaubte Geschwindigkeit eingestellt sind und dann auslösen. Offenbar wird eine (wenn berücksichtigte) Toleranz erst im Nachgang eingerechnet ...
Dank billiger digitaler Speichereinheiten bzw. Direktleitung und Übertragung ist das ja kein Problem mehr. Früher, als noch echte Filme drin waren, mussten große Toleranzen sein, wenn man nicht alle halbe Tage zum Filmwechsel hin wollte.
Marcus
-
laforcetranquille
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Beitrag
von laforcetranquille » 2013-01-10 15:51:53
Wenn du auch nur einen Kilometer zu schnell warst werden die sich in irgendeiner Form bei dir melden. Messtoleranzen gibt es so weit ich weiss nicht ( die französische Technik ist wahrscheinlich besser, denken oder behaupten die jedenfalls)
Alles läuft nach dem Motte " zero tolerance" . Meistens sind die Blauen ja nicht zur Stelle wenn es notwendig wäre oder sind grade zum Mittagessen aber wenn sie deiner habhaft werden sind sie dann Erbarmungslos.
Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
-
makabrios
- Forumsgeist
Beitrag
von makabrios » 2013-01-12 1:27:32
ich würde mir vor jedem Zusatzschild unter einem Verkehrszeichen in die Hose machen

...
...mich schließlich mit reichlich Pampers bewaffnet als Serientäter doch wieder ans Lenkrad setzen um es noch über die Grenze zu schaffen...
und dann gnadenlos jede(n) mit der Kamera richten lassen
Alle Blockwarte sollen doppelte Lebensleistungsrente bekommen, aber Schland nicht verlassen dürfen.
Gruß
MAK ( hört sich die Erfolgsmeldungen dann beitragsfrei unter schattenspendenden Palmen auf Deutschlandradio an

)
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)