Hallo,
Hat jemand die maße des hinteren wedi's am 6zylinder-reihenmotor von deutz? (müsste bf6l oder so sein)?
Vielen dank, gero!
simmerring bf6l
Moderator: Moderatoren
Re: simmerring bf6l
Moin Gero,
ich glaube ohne genauen Typ gibt es hier wohl kaum antworten.
Was ist ein bf6l - Motor ??
Ich habe hier noch , irgendwo, einen originalen Filzring liegen, von einem F6L614 da ist nix mit WEDI.
Es sei denn, der wurde umgerüstet.
mfg
Andy
ich glaube ohne genauen Typ gibt es hier wohl kaum antworten.
Was ist ein bf6l - Motor ??
Ich habe hier noch , irgendwo, einen originalen Filzring liegen, von einem F6L614 da ist nix mit WEDI.
Es sei denn, der wurde umgerüstet.
mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
hallo Gero,
mein Tip dazu:
Motor-Nummer abschreiben und zum Deutz-Erstzteildienst.
Der WDR an der Schwungscheibe sollte aus dem richtigen Werkstoff bestehen und kleine Rippen als Rückförderung für kleine Öl-Leckagen haben. So einen WDR bekommst du nur beim Deutz-Händler. Ein WDR von freien Markt (Freudeberg) birgt das Risiko, nach verhältnismäßig kurzer Zeit wieder leck zu werden.
Die Ausführungen aus Filz sind durch Nachfolger-Versionen ersetzt und voll austauschbar.
mfg
Sico
mein Tip dazu:
Motor-Nummer abschreiben und zum Deutz-Erstzteildienst.
Der WDR an der Schwungscheibe sollte aus dem richtigen Werkstoff bestehen und kleine Rippen als Rückförderung für kleine Öl-Leckagen haben. So einen WDR bekommst du nur beim Deutz-Händler. Ein WDR von freien Markt (Freudeberg) birgt das Risiko, nach verhältnismäßig kurzer Zeit wieder leck zu werden.
Die Ausführungen aus Filz sind durch Nachfolger-Versionen ersetzt und voll austauschbar.
mfg
Sico
O.k., so mach ich das. Vielen dank! (Dachte das wär n ganz normaler ...wedi )