Hallo Gemeinde.
bei meinem LAF 710 hat eine Gummimanschette an der Kardanwelle einen Riss. Laut Mercedes Benz ( Artiklnr.:3284100080) ist das Teil nicht mehr lieferbar.
Hat Jemand von euch eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen kann ??
Besten Dank
Michael
Gummimanschette Kardanwelle LAF 710
Moderator: Moderatoren
- Michel 710
- neues Mitglied
- Pirx
- Säule des Forums
Hallo Michael!
Tobias (tobiasXY) hat erst kürzlich solche Manschetten für seinen LA710 bei Mercedes-Benz gekauft. Gibt es also noch ...
Pirx
Tobias (tobiasXY) hat erst kürzlich solche Manschetten für seinen LA710 bei Mercedes-Benz gekauft. Gibt es also noch ...
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
- Buclarisa
- Forumsgeist
Re: Gummimanschette Kardanwelle LAF 710
Hallo
Pirx da irst Du dich leider. Gekauft ja aber nicht bei Benz. Da gibt es die wirklich nicht mehr.
Pirx da irst Du dich leider. Gekauft ja aber nicht bei Benz. Da gibt es die wirklich nicht mehr.
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt
Die kamen aus dem Landwirtschaftlichen Bereich...bei Benz werden schließlich Preise verlangt die jenseits von gut und böse sind...bzw. da frag ich gar nicht erst nach
Grüße

Grüße
ich wurde letztens bei ebay fündig, durchmesser war 60/70mm, eine manschette für irgendeinen anhänger
Overlandtours.de