Hallo Mercedes Trucker,
bei Reinigungsarbeiten am Motor OM366A (1117) entdeckte ich eine Stelle/Mulde an der event. eine Abdeckung fehlt. Diese Mulde liegt oberhalb des Kupplungsflansches am Motor und durch sie verläuft das Gasgestänge quer zum Motor. Beidseitig sind auch Gewindelöcher für Schraubaufnahmen sichtbar.
Jetzt meine Frage: Fehlt hier eine Abdeckung?
Im EPC-Program konnte ich leider nichts finden.
Auf ein Antwort würde ich mich freuen.
Fehlteil?
Moderator: Moderatoren
- Christian H
- abgefahren
Re: Fehlteil?
Da gibts meines Wissens keine Abdeckung, die Sacklöcher gibts wegen den unterschiedlichen Kupplungsglocken
Christian
Christian
Wenn ich wollte .....
Re: Fehlteil?
Hallo,
Sorry für das verspätete Dankeschön. Ich war auf Reisen. Deine Vermutung, dass es an dieser Stelle keine Abdeckung gibt, ist richtig. Während meiner Reise hatte ich die Gelegenheit einen 917 und 1120 zu begutachten. Beim 917: ohne Abdeckung (wie bei mir), beim 1120: ein größeres Kupplungsgehäuse das die Mulde überspannt und zusätzlich auch an den 2 Gewindesacklöcher angeflanscht war.
Vielen Dank für die Antwort.
albrecht
Sorry für das verspätete Dankeschön. Ich war auf Reisen. Deine Vermutung, dass es an dieser Stelle keine Abdeckung gibt, ist richtig. Während meiner Reise hatte ich die Gelegenheit einen 917 und 1120 zu begutachten. Beim 917: ohne Abdeckung (wie bei mir), beim 1120: ein größeres Kupplungsgehäuse das die Mulde überspannt und zusätzlich auch an den 2 Gewindesacklöcher angeflanscht war.
Vielen Dank für die Antwort.
albrecht