Reisepartner Mongolei 2013 gesucht
Moderator: Moderatoren
Reisepartner Mongolei 2013 gesucht
Hi Freunde des Allradfahrens, im Juni 2013 plane ich eine Reise mit einem Nissan Patrol in die Mongolei. Während der Hinfahrt D - PL - UA - RUS - Ural - Altai - Tasanta Grenze MGL will ich zügig fahren. In der Mongolei will ich es ruhiger angehen lassen. Wer die lange Anfahrt ( D - MGL ca. 6000 Km ) und russische Polizeikontrollen, die einem nichts böses wollen ( nur dein Geld, ist aber alles Verhandlungssache ), nicht scheut möchte sich mit mir in Verbindung setzen. Bin Reiseerfahren, aber Reisen allein ist nicht so interessant, man kann Abend`s am Feuer nicht quatschen und alleine ein Bierchen oder ein Schöppchen Wein ist auch nicht das gelbe vom Ei. In der MGL möchte ich die Weiten, die Natur und die Gastfreundschaft der Einheimischen erleben. Wer ein entsprechendes Fahrzeug (Allrad ) hat und abenteuer - und reiselustig ist möchte mit mir Kontakt aufnehmen, bis bald Alfred aus HL .
Ein verregneter Tag draußen, ist besser als ein sonniger Tag im Büro.
Reisepartner Mongolei 2013
Suche für eine Fahrt in die Mongolei ( Juni 2013 ) Reisepartner mit eigenem Fahrzeug, selber habe ich einen Nissan Patrol, wer die gleichen Interessen hat, möge sich mit mir in Verbindung setzen, Alfred aus Lübeck
Ein verregneter Tag draußen, ist besser als ein sonniger Tag im Büro.
Re: Reisepartner Mongolei 2013 gesucht
Hallo Alfred,
wir fahren Anfang Mai 2013 über PL, Litauen, Lettland, RUS zum Baikal, wollen dann Anf. Mitte Juli in der Mongolei sein und dann weiter über Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Turkmenistan in den Iran, später über Armenien, Georgien und die Türkei zurück. Ende soll so Mitte Nov. sein.
Wir reisen mit unserem MAN und zwei Hunden.
Vielleicht kann man ein Teilstück gemeinsam machen, oder sich mal irgendwo über den Weg laufen (ääh, fahren natürlich).
Gruß hhermann
wir fahren Anfang Mai 2013 über PL, Litauen, Lettland, RUS zum Baikal, wollen dann Anf. Mitte Juli in der Mongolei sein und dann weiter über Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Turkmenistan in den Iran, später über Armenien, Georgien und die Türkei zurück. Ende soll so Mitte Nov. sein.
Wir reisen mit unserem MAN und zwei Hunden.
Vielleicht kann man ein Teilstück gemeinsam machen, oder sich mal irgendwo über den Weg laufen (ääh, fahren natürlich).
Gruß hhermann