Jetzt weiß ich`s

, bin über das Stilfser Joch gefahren, die 48 Kehren waren ein Kindergeburtstag, musste nur 6 mal zurücksetzten, aaaber ich habe keinen Stau verursacht.
Bis rauf eigendlich kein Problem, aber runter nach Bormio...., jetzt weiß ich auch wie das gemeint war mit der Tunnelhöhe von der Bormio Seite kommend, 3,30m Höhe sind angeschrieben, aber jeder da oben hat gesagt das geht schon, also wir los mit unseren 3,65m und dann kamen sie auch schon, 2 Gewölbetunnel
Vorsichtig reingetastet und nach 30m wurde das verdammt eng, Motorradfahrer kamen uns entgegen die zum glück gleich zurückgefahren sind und den Tunnel blockiert haben, für den ca. 700m langen Tunnel, der wirklich sehr genau ausgehölt wurde haben wir 10 min gebraucht, an den Shelterecken waren links und rechts 1-2cm Platz und dann noch eine Kurve im Tunnel, da hab ich leicht "geschrabbt".
Also für Fz bis 3,50m kein Problem, Spritpreis dann in Livigno 1,01 €, bei 678 Liter hat es sich doch rentiert, aber das mach ich bestimmt kein 2. mal mehr.
Leider war bei der Aktion keine Zeit für ein Foto.