Bin dann mal weg.....
Moderator: Moderatoren
Bin dann mal weg.....
Bin dann mal weg ....... aber ohne Diesel ....... Rucksack ist gepackt in 9 Stunden geht es los......
Ich werde berichten......
Gruß Alex
Gruß Alex
- Wombi
- Trucker-Urgestein
monster hat geschrieben:Bin dann mal weg ....... aber ohne Diesel ....... Rucksack ist gepackt in 9 Stunden geht es los......
Gruß Alex
Hallo Alex,
gut, wenn man nen Rucksack dabei hat ...... denn ohne Diesel ist scheiße.

Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
Re: Bin dann mal weg.....
Hallo,
soviel ich weiß gibs Klamotten von Diesel. Vielleicht machen die auch Rucksäcke?
Wie auch immer - Gute Reise!
Gruß
MAK
soviel ich weiß gibs Klamotten von Diesel. Vielleicht machen die auch Rucksäcke?

Wie auch immer - Gute Reise!
Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)
Wohin gehts ?

-
- Schrauber
...zur Tanke

So ..... bin wieder zurück!
Jatzt noch Bilder sortieren und dann stelle ich welche rein....
von einem Stück Weg ...... nach Santiago ........
Gruß Alex
Jatzt noch Bilder sortieren und dann stelle ich welche rein....
von einem Stück Weg ...... nach Santiago ........
Gruß Alex

Tolles Abenteuer! Haste Bilder?
Gruß aus dem Maasland
Mike
Mike
...de Kompost oder de Chile?monster hat geschrieben: ...... nach Santiago ........

Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)
die vegetarische Variante
Und jetzt Bilder...
Es gibt immer wieder unterschiedliche Beschaffenheit der Wege, Steine, Sand, Schotter, Erde ........ und immer wieder einen atemberaubenden Blick auf die geniale Landschaft im Norden von Spanien.
Man könnte jedes Bild hoch laden und für jeden Augenblick eine neue Geschichte erzählen, da man sehr viel Zeit mit sich selbst und seinem Gepäck auf dem Rücken hat.......... und die Bilder sich einbrennen.

Gruß Alex

Und jetzt Bilder...
Es gibt immer wieder unterschiedliche Beschaffenheit der Wege, Steine, Sand, Schotter, Erde ........ und immer wieder einen atemberaubenden Blick auf die geniale Landschaft im Norden von Spanien.
Man könnte jedes Bild hoch laden und für jeden Augenblick eine neue Geschichte erzählen, da man sehr viel Zeit mit sich selbst und seinem Gepäck auf dem Rücken hat.......... und die Bilder sich einbrennen.

Gruß Alex
Den Weg zu finden ist ganz einfach, es gibt ständig Zeichen an Wänden, am Boden, auf Holztafeln oder einfach nur dem Pilgerstrom hinterher ;0) nein so viel Leute sind nicht unterwegs gewesen aber ma trifft immer wieder neue oder alte Gesichter. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, gebt Info!
Gruß Alex
Gruß Alex