Und wenn das alle so machen, dann stinkt es bald zum Himmel.
Einfach mal zu einen wunderschönen, bekannten "Parkplatz" an der Ostsee fahren, an dem auch nachts hunderte von Menschen in einer dunkelschwarzen Grauzone mit Sack und Pack campieren (dazu zähle ich jetzt keine Womos mit eigenem Kump) und bedauernd feststellen, dass es für die meisten auch tagsüber völlig uncool ist, 30 cent für die öffentliche Toilette auszugeben. Statt dessen werden Dünen und jedes erdenkliche Gebüsch nonstop zugegüllt

.
Und die Retro-Sonnenscheinkinder geben es an ihre Brut weiter. "Mama, ich muss mal kacka." "Warte, ich komme mit ins Wasser."
Gegen Ende der Saison ist der Bach an der Landmannalaugar auch öfter mal aus hygenischen Gründen gesperrt. Warum wohl?
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ein Spatengang noch keine Epidemie. Die Masse macht es. Also, Andreas1975, tarnt euch ab, verratet niemandem den tollen Platz und verschweigt das Thema wie bei Karl May (war ich eigentlich der einzige, der sich Gedanken über die Körperhygiene bei zig Tagen am Marterpfahl gemacht hat?).
Jochen